Ist Kakao obst?

Kakaobohnen, aus denen Kakao hergestellt wird, sind die Samen des Kakaobaumes. Sie sind in großer Anzahl in der Frucht eingeschlossen. Kakaofrüchte können auf verschiedene Arten verzehrt werden und sind ein Obst.