Welche Sendung moderiert Jochen Schropp?

Er moderierte zum Beispiel für das Berliner Lifestyle-Web-TV Luxity.TV. 2010 bis 2012 die deutsche Version von X Factor für VOX, 2011 "Jeder Stein zählt" und "Wer ist besser". 2014 moderierte er Promi Big Brother, sowie 2020 Big Brother. Außerdem "Jetzt wird’s schräg" sowie "Himmel oder Hölle".