Was ist ein Tagfalter Kreuzworträtsel?

Ein Tagfalter mit fünf Buchstaben ist Fuchs. Mit sechs Buchstaben zum Beispiel Apollo, Ritter oder Admiral. Es gibt über 70 verschiedene Tagfalter.