Was brauchen Katzen?

Vor der Anschaffung einer Katze solltest du bereits Zuhause haben: Katzenfutter sowie Futter- und Wassernäpfe. Katzentoilette und Streu. Kratzbaum. Transportbox. Spielzeug. Bürsten und Kämme. eventuell Pflegespray. Schlafkörbchen oder Schlafkissen.