Kann Tee ablaufen?

Grundsätzlich kann Tee nicht schlecht werden. Doch Tee verliert sehr schnell an Aroma, noch schneller bei unsachgemäßer und zu langer Lagerung. Generell sollte er kühl und trocken in einem geeigneten Gefäß aufbewahrt werden. Geeignet bedeutet hierbei luftdicht.