Wie heißt der grüne Ninja von Ninjago?

Er heißt Lloyd Garmadon

---

er heißt Lloyd Garmadon

---

Der grüne Ninjago, heißt Lloyd Garmadon.

---

Der grüne Ninja heißt „Lloyd“ er ist der Sohn von Meister Garmadon und Misako.