Welches Pokemon ist Mewtu?

Mewtu ist ein Legendäres Pokémon mit dem Typ Psycho und existiert seit der ersten Spielgeneration.

---

Mewtu ist ein Legendäres Pokémon mit dem Typ Psycho und existiert seit der ersten Spielgeneration und ist ein genetisch veränderter Klon von Mew und bildet daher mit diesem ein Duo. Seit der sechsten Spielgeneration kann eine Mega-Entwicklung zu einer der zwei Formen von Mega-Mewtu vollführen.