Was ist eine Nordaxt?

Die Nord-Kriegsaxt ist eine Axt in The Elder Scrolls V, Dragonborn. Der Griff ist mit Leder verkleidet und hat am Ende einen spitzen Haken. Der Kopf hat Verzierungen, an der hinteren Seite ein spitzes Ende. Die Klinge, der Vorderseite des Kopfes ist geschliffen und besitzt ebenfalls Verzierungen.