Wie funktioniert das Spiel Scotland Yard?

Das Brettspiel "Scotland Yard" ist ein echter Klassiker, der 1983 zum "Spiel des Jahres" gekürt wurde und sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Detektiven und jagen den Verbrecher Mr. X quer durch das Londoner Verkehrssystem, um ihn zu fangen.