Wie wahrscheinlich ist es Dass es außerirdische gibt?

Je nachdem, wie optimistisch oder pessimistisch die Werte in der Drake-Formel gewählt werden, liegt die Wahrscheinlichkeit zwischen 53 und über 99 Prozent, dass wir allein in der Milchstrasse sind. Für das ganze sichtbare Universum liegt die Wahrscheinlichkeit zwischen 39 und 85 Prozent.