Was ist in Leberwurst enthalten?

Leberwurst wird aus verschiedenen tierischen Bestandteilen hergestellt, darunter Muskelfleisch, Speck und Leber. Diese Bestandteile sind besonders fettgewebereich. In der Regel handelt es sich dabei um Schweinefleisch und Schweineleber.