Wie lange war Joachim Löw Bundestrainer?

oachim Löw war Bundestrainer der deutschen Fußballnationalmannschaft von 2006 bis 2021. Das sind insgesamt 15 Jahre, in denen er das Team bei zahlreichen internationalen Turnieren wie der Weltmeisterschaft und der Europameisterschaft betreute.

---

Wie lange war Löw Nationaltrainer? Joachim Löwtritt nach 15 Jahren als Bundestrainer ab. Die EURO 2020 endet ohne den erhofften Erfolg. Der 61-Jährige hat in seiner Amtszeit viele Erfolge gefeiert, muss sich im Rückblick aber auch Kritik gefallen lassen.