Was ist die wichtigste Mahlzeit des Tages?

die wichtigste Mahlzeit des Tages ist wohl das Frühstück. Der Körper braucht genug Energie um in den Tag zu starten. Daher solltest du auf ein ausgewogenes Frühstück achten. Frisches Obst, Porridge oder Müsli sind ideal.