Was fängt alles mit B an?

Mit dem Buchstaben B fangen sehr viele Sachen an. Namen wie z.B. Bernd, Bernhard, Britta, Barbara. Städte wie Bern, Brüssel, Budapest, Bukarest. Oder z.B. Bein, Buch, Buchtel, Bier, Butter, Beeren und Bären, Becher, Blech, Blödsinn, Bäche, Baum, Blätter, Buntspecht, Butterblume.