Woraus werden gurken hergestellt?

Da Gurken zu 96% aus Wasser bestehen sind sie äußerst kalorienarm, die restlichen 4% haben es jedoch in sich. Gurken liefern die wertvollen Vitamine A, B1 und C und punkten auch bei den Mineralien mit hohen Werten an Phosphor, Eisen, Kalium und Calcium. Gurken werden nicht hergestellt - sie wachsen.