Was ist ein Caterpillar?

Caterpillar Inc. ist ein US-amerikanisches Maschinenbauunternehmen, das seit 1925 besteht und seinen Hauptsitz in Deerfield, Illinois hat. Es produziert in erster Linie Baumaschinen und gilt als der weltweit größte Hersteller in dieser Branche. Caterpillar ist das englische Wort für Raupe.