Wie sieht ein Evoli aus?

Ein Evoli hat lange spitze Ohren und ein hellbraunes Fell mit weißem Kragen und weißer Schwanzspitze. Auffällig sind dabei die großen braunen Augen wenn diese nicht gerade vom haarschopf verdeckt sind.