Wie sieht ein Evoli aus?

Ein Evoli hat lange spitze Ohren und ein hellbraunes Fell mit weißem Kragen und weißer Schwanzspitze. Auffällig sind dabei die großen braunen Augen wenn diese nicht gerade vom haarschopf verdeckt sind.

---

Evoli ist ein kleines, vierbeiniges Pokémon mit überwiegend braunem Fell. Die Spitze seines buschigen Schwanzes und seines großen Pelzkragens sind jedoch cremefarbig. Es hat kurze, schlanke Beine mit drei kleinen Zehen und rosa Tatzen an jeder Pfote. Evoli hat braune Augen und lange spitze Ohren.