Sag mir ein Beruf mit A?

Berufe mit A sind z.B. Altenpflegehelfer. Altenpfleger. Anästhesietechnische Assistentin, Änderungsschneiderin, Anlagenmechaniker, Anlagenmechanikerin, Apothekerin, Architekt

---

Ein sehr wichtiger Beruf mit A ist zum Beispiel Ärztin oder Arzt.