Wie heißt die fetteste Frau der Welt?

360 Kilogramm - so viel brachte Charity Pierce am Ende auf die Waage. Damit gefährdete sie massiv ihre Gesundheit und hatte einen traurigen Rekord inne: Sie galt als eine der dicksten Frauen der Welt. Am Ende konnte sie sich nicht einmal mehr alleine bewegen oder aus dem Bett aufstehen.