Wo wurde White Christmas geschrieben?

Die erste bekannte Niederschrift des Songs stammt aus dem Jahre 1940. Irving Berlin (1888–1989), der selbst keine Noten lesen und schreiben konnte, diktierte das Lied seinem Sekretär. Wann und wo Berlin das Lied verfasst hat, ist unbekannt; er selbst hat verschiedene Erzählungen hierzu vorgetragen.

---

Wo das Stück geschrieben wurde, ist unbekannt.