Was ist eine Stadt mit Z?

Städte mit Z sind zum Beispiel Zürich, Zittau, Zwickau oder Zöllnitz.

---

Eine Stadt mit Z könnte Zwickau sein. Aber auch Zittau und Zwenkau kommen dafür in Frage.