Was ist das Spiel Friday Night Funky?

Friday Night Funkin' ist ein musikalisches Rhythmus-Spiel, bei dem Du in Freestyle-Musik-Battles gegeneinander antreten kannst. Drücke die Pfeiltasten im Takt der Musik, um Deine Gegner auszustechen und genieße die coolen Beats!