Wie lernt man schnell Vokabeln?

In dem man direkt damit anfängt. Karteikarten sind eine gute Möglichkeit für das Vokabeltraining. Am besten, schnellsten und mit dem meisten Spaß lernt man jedoch mit einem Muttersprachler.