Was bedeutet Homeoffice?

Home Office bedeutet eigentlich nichts anderes, als dass man von zuhause aus arbeitet quasi "Büro im eigenen Wohnraum"

---

Homeoffice ist ein Zuhause im eigenen Haus oder in der eigenen Wohnung eingerichteter Arbeitsplatz im Rahmen einer Haupt- oder Nebenerwerbstätigkeit. Arbeit im Homeoffice kann in Voll- oder Teilzeit ausgeführt werden.