Können steine Brennen?

Da die allermeisten Steine bereits oxidiertes Material sind also verbranntes Material, können Steine nicht brennen. Ausnahmen sind Bernstein der eigentlich aus Harz besteht, Diamanten die aus Kohlenstoffen bestehen und etliche Schwefel-Mineralien.