Was ist der film es?

Laut Wikipedia ist "Es" ein US-amerikanischer Horrorfilm von Andrés Muschietti, der am 28. September 2017 in die deutschen Kinos kam. Es ist der erste Teil einer Neuverfilmung, die auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King basiert.

---

Es ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von 2017 mit Elementen eines Coming-of-Age-Films von Andrés Muschietti. Es ist der erste Teil einer Neuverfilmung des gleichnamigen Romans von Stephen King.