Wie lange dauert ein MRT?

Ein MRT Dauert in der Regel 15 bis 30 Minuten. Besonders Großflächige Aufnahmen, zum Beispiel Ganzkörperscans mit hoher Auflösung, können bis zu einer Stunde dauern.