Wie werden haue geboren?

Die Weibchen legen befruchtete Eier und verankern sie mit einer Art Faden an einer Wasserpflanze. Nach 9 10 Monaten schlüpft das Haibaby. Wenn die Jungen zur Welt gekommen sind, werden sie immer von ihren Eltern allein gelassen.