Was ist die Weiterentwicklung von Smogmog?

Die Vorstufe ist smogon. Eine Weiterentwicklung von smogmog gibt es nicht. Nur in der galar Region gibt es eine abgewandelte Form von smogmog, welche sich galar smogmog nennt.