Können sich Pokemon früher entwickeln?

Natürlich kann sich ein Pokemon früher entwickeln, wenn sie über einen Entwicklungsstein verfügen. Als Beispiel sei hier der Sinnohstein, auch Drachenhaut oder auch ein Upgrade genannt.