Wer ist Hicks der Hüne?

Eine Figur aus der den Filmen Drachenzähmen leicht gemacht. Der beste Drachentrainer ist Hicks der Hüne der III., der der Erste war, der einen Drachen zähmte, nämlich Ohnezahn den Nachtschatten.