Wer ist Rick Grimes?

Rick Grimes ist der Protagonist in der Comic-Serie und der gleichnamigen Fernsehserie "The Walking Dead".

---

Rick Grimes (Richard D.) ist der ehemalige Protagonist und ein Überlebender des Ausbruchs in AMCs The Walking Dead.