Was ist der Mittelpunkt Unseres Sonnensystems?

Der Mittelpunkt unseres Sonnensystems ist die Sonne. Sie wird von den 8 Planeten umkreist und weiteren stellaren Objekten wie Zwerkplaneten und Asteroiden.