Wie tief ist das Wasser, wenn man Wasserball spielt?

Weil das Becken mindesten 1,80 m tief ist, müssen die Spieler sich die gesamte Spielzeit über aus eigener Kraft über Wasser halten und, obwohl der Ball hier eine zentrale Rolle spielt, zählt Wasserball deshalb zum Schwimmsport.