Was ist das Getränk Dr Pepper?

Dr Pepper ist ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk mit Pflanzenextrakten (Bezeichnung laut Etikett: Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Zucker und Süßungsmitteln).