Wie heißen alle Star Wars teile?

Episode 1 Die dunkle Bedrohung Episode 2 Angriff der Klonkrieger Episode 3 Die Rache der Sith Episode 4 Eine neue Hoffnung Episode 5 Das Imperium schlägt zurück Episode 6 Die Rückkehr der Jedi-Ritter Episode 7 Das Erwachen der Macht Episode 8 Die letzten Jedi Episode 9 Der Aufstieg Skywalkers