Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Hurghada?

Einige Sehenswürdigkeiten in Hurghada sind: Giftun Islands, Mahmya Island, Hurghada Marina, Abu Tig Marina, Jungle Aqua Park, Makadi Water World, Hurghada Grand Aquarium, Senzo Mall, Mosque El Mina Masjid oder der Mini Egypt Park.