Wie heißt der Esel von den Bremer Stadtmusikanten?

Esel, Hund, Katze und Hahn gehören zu den Bremer Stadtmusikanten. Sie haben keine Namen außer ihrem Tiernamen. Der Esel heißt also Esel.