Wie viel Stundenkilometer hat der Wind?

Die höchste je gemessene Geschwindigkeit einer Bö des Gradientwindes ist 408 kmh und wurde am 10. April 1996 während des tropischen Zyklons Olivia auf der westaustralischen Insel Barrow Island gemessen