Wie macht man Eierstich in der Mikrowelle?

Hierzu verquirlt man Eier in der gewünschten Menge mit etwas Salz, Muskatnuss, etwas Milch (ca. 60ml pro Ei) und ggf. Kräuter, wie Petersilie, fettet ein hohes mikrowellengeeignetes Gefäß leicht ein und gart es bei ca. 600 Watt ca. 4-5 Minuten, ggf. auch länger. Anschließend wir er geschnitten.