Was ist die Firma Teufel?

Teufel ist ein deutscher Hersteller von Audioprodukten wie Lautsprecher, Kopfhörer, Hi-Fi- und Heimkinosysteme.

---

Lautsprecher Teufel ist ein deutscher Hersteller von Audioprodukten wie Lautsprecher, Kopfhörer, Hi-Fi- und Heimkinosysteme. Das Unternehmen wurde 1979 in Berlin gegründet und beschäftigt über 320 Mitarbeiter (Stand Oktober 2020).