Was ist Kokomi?

Kokomi ist der neueste 5-Sterne Charakter aus Genshin Impact und ist seit dem 21. September für die Spieler erhältlich. Sie ist eine Hydro-Heilerin mit einem Buch als Waffe, so wie ein anderer Charakter namens Barbara