Wer ist Muhammed Ali?

Muhammad Ali (Bürgerlicher Name: Cassius Marcellus Clay Jr.) war ein US-amerikanischer Boxer und der einzige, der den Titel Unumstrittener Boxweltmeister drei Mal in seiner Karriere gewinnen konnte. Er gehörte zu den bedeutendsten Schwergewichtsboxern und herausragenden Athleten des 20 Jahrhunderts.