Warum gibt es Tablets?

Tablets haben im Vergleich zum Smartphone einen größeren Bildschirm und sind daher einfacher zu bedienen, aber auch schwerer und natürlich größer. ... Tablets werden dafür an vielen anderen Stellen eingesetzt, zum Beispiel zum Fernsteuern von Kameras, Fernseher oder anderen Geräten.