Was ist ein Beckroom?

Die Backrooms sind eine Unrealität parallel zu dieser Realität. Charakteristisch ist ein moderiger feuchter Geruch, ein konstantes monotones Summen sowie gelbliches Neonlicht. Pass gut auf, dass du nicht an den falschen Orten aus der Realität stolperst, sonst endest du gefangen in den Backrooms!