Wer ist RTX Pain?

Schmerzen sind ein großes Problem bei Patienten mit fortgeschrittenem Krebs. Resiniferatoxin (RTX), ein wirksames Arzneimittel zerstört selektiv und irreversibel die Neuronen, die chronische Schmerzempfindungen übertragen.