Wie viel Kalorien hat ein Mac Sunday?

Ein Mäc Sundae hat ca. 225 kcal, wenn man nur die Waffel mit Eis bestellt. Ein Topping, wie Schoko- oder Karamellsauce, schlägt zusätzlich mit ca. 55 kcal zu Buche.