Wie bastelt man einen Leuchtturm?

eine lange röhre und oben drauf ein motor der sich im kreis dreht eine glühbirene befestigen dahinter ein spiegel . der turm ist fertig.

---

Zum Beispiel mit alten Toilettenpapier Rollen