Was ist ein italienisches Gewürz?

Italienisches Gewürz ist eine Zusammenstellung aus vielen Gewürzen. Häufig enthalten sind zum Beispiel Oregano, Basilikum, Thymian und Rosmarin sowie weitere mediterrane Gewürze.