Was ist Neutralweiß?

Neutralweiß ist eine Lichtfarbe mit einer Farbtemperatur im Bereich von 3300 bis 5300 Kelvin. Weißes Licht schafft Kunstlichtcharakter und erzeugt auf diese Weise eine sachliche Atmosphäre, deshalb wird neutralweißes Licht vor allem bei der Bürobeleuchtung eingesetzt.